Geschichte der Firma Hammerl OHG  

 

Die Firma Hammerl OHG hat bereits eine lange Geschichte. Seit nunmehr über 70 Jahren sind wir als traditionsreiches Familienunternehmen in den Landkreisen Donau-Ries, Neuburg a.d. Donau, Aichach und Augsburg in der Kies- und Sandgewinnung, dem Transport von Schüttgütern (Kies, Sand, Splitt, Humus, usw.) und dem Straßen-, Kanal-, und Pflasterbau tätig.  

 

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und des von uns erworbenen "Know How", konnten wir bereits viele Projekte zusammen mit unseren Kunden und Kooperationspartnern verwirklichen. Dazu gehören sowohl kleinere Aufgaben wie etwa der Aushub und Abtransport der Erde beim Häuserbau, als auch die Beteiligung an Großprojekten im Rahmen des Ausbaus von Bundes- und Autobahnabschnitten.  

 

Unabhängig von der Größe des jeweiligen Projekts streben wir stets die bestmögliche Umsetzung der Zielvorstellungen unserer Kunden an. Durch unsere langjährige Erfahrung, einem modernen Baumaschinen- und Fuhrpark, sowie unserem umfangreichen Produkt- und Leistungsangebot liefern wir dabei jederzeit die beste Qualität für unsere Kunden, schnell, kompetent und zuverlässig. Nur dadurch war es und wird ist es uns auch künftig möglich sein, die Erfolgsgeschichte der Firma Hammerl OHG fortzuschreiben.

 

 

 

50807